Spielen Sie Live Ultimate Texas Hold'em im PokerStars Casino

Live Ultimate Texas Hold'em ist eine aufregende Fünf-Karten-Pokervariante, bei der Sie als Spieler gegen den Dealer antreten. Nehmen Sie an unseren Live Ultimate Texas Hold'em-Tischen Platz und fordern Sie unsere Live Dealer heraus. Und keine Sorge - hier müssen Sie kein Pokerface wahren. Vertrauen Sie einfach auf Ihre Intuition, um den Dealer zu schlagen und sich den Pot zu sichern.

Live Ultimate Texas Hold'em - Grundregeln

Wie bei regulärem Hold'em und den meisten anderen Pokervarianten, gewinnt auch hier der Spieler mit dem besten Fünf-Karten-Blatt den Pot. Nachdem Ante und Blind gesetzt wurden, gibt es drei weitere Gelegenheiten im Spiel, um zu raisen (erhöhen). Ein Spieler kann aber nur einmal pro Hand raisen. Jeder Spieler setzt einen Ante- sowie Blind-Einsatz und hat die Chance, einen Trips-Bonuseinsatz abzugeben.

Spieler erhalten zwei offene Startkarten ausgeteilt, während der Dealer zwei verdeckte Karten bekommt. An der Stelle können Spieler checken (schieben) oder raisen (erhöhen) und einen Spiel-Einsatz in Höhe des 3-fachen oder 4-fachen Werts ihres Antes setzen. Anschließend wird ein Drei-Karten-Flop aufgedeckt. Wenn der Spieler zuvor keinen Spiel-Einsatz abgegeben hat, hat er jetzt erneut die Gelegenheit dazu - allerdings maximal in 2-facher Höhe seines Antes. Der Dealer teilt jetzt die zwei verbleibenden Gemeinschaftskarten aus. Nun hat der Spieler die dritte und letzte Gelegenheit dazu, einen Spiel-Einsatz zu platzieren (sofern er das noch nicht getan hat). Ein Spieler, der noch keinen Spiel-Einsatz abgegeben hat, muss ihn jetzt in Höhe seines Antes setzen - oder er muss folden (passen).

Wenn der Dealer kein qualifizierendes Blatt (ein Paar oder besser) hat:

Alle Spieler, die noch an der Hand beteiligt sind, erhalten ihren Ante-Einsatz zurück. Blinds und Spiel-Einsätze werden gemäß der Auszahlungstabelle ausbezahlt, sofern das Blatt des Spielers besser ist als das des Dealers. (Auf der Seite Live Ultimate Texas Hold'em - Regeln finden Sie alle Einzelheiten). Wenn das Blatt des Spielers schlechter ist als das des Dealers, erhält er keine Auszahlung auf sein Blind oder seinen Spiel-Einsatz. Wenn das Blatt des Spielers und das des Dealers gleichwertig sind, erhält der Spieler Blind- und Spiel-Einsatz zurück.

Wenn der Dealer ein qualifizierendes Blatt (ein Paar oder besser) hat:

Spieler, die das Blatt des Dealers nicht schlagen, verlieren Ante-, Blind- und Spiel-Einsatz. Bei Blättern, die den Dealer schlagen, werden die Einsätze entsprechend der Auszahlungstabelle auf der Regel-Seite ausbezahlt. Im Falle eines Unentschiedens werden die Einsätze zurückgegeben.

Die theoretische Ausschüttungsquote ("Return to Player" - RTP) bei Live Ultimate Texas Hold'em beträgt 97,82%.

Die theoretische Ausschüttungsquote ("Return to Player" - RTP) für den Trips-Bonuseinsatz bei Live Ultimate Texas Hold'em beträgt 98,10%.

Alle Informationen sowie die Auszahlungsquoten für Ante und Bonuseinsätze finden Sie auf unserer Seite Live Ultimate Texas Hold'em-Regeln.

Live Ultimate Texas Hold'em kann mit verschiedenen Einsätzen gespielt werden. Außerdem haben Sie bei uns die Möglichkeit, an privaten Tischen nur für unsere Kunden zu spielen. Finden Sie den Tisch Ihrer Wahl und beginnen Sie Ihr Spiel in der Software über das Menü Casino.

Sie können Live Ultimate Texas Hold'em auch über Ihr iOS- oder Android-Mobilgerät sowie im Browser spielen (wo verfügbar). Mehr Informationen erhalten Sie hier.

Mehr Infos zum Spielverlauf von Live Ultimate Texas Hold'em finden Sie auf unserer Seite Live Ultimate Texas Hold'em-Regeln.

Wenn Sie Fragen zu Live Ultimate Texas Hold'em haben, wenden Sie sich bitte an den Support.

Play Live Ultimate Texas Hold’em at PokerStars Casino

Live Ultimate Texas Hold’em is an exciting five-card poker variant that pits the player against the dealer, head to head. Join our Live Ultimate Texas Hold’em tables to challenge our live dealers - don’t worry about trying to keep your poker face, just use your intuition to try and beat the dealer and drag the pot.

Live Ultimate Texas Hold’em - Basic Rules

Just like in regular Hold’em and most other poker variants, the best five-card poker hand wins the pot. After placing ante and blind bets, there are three chances to raise at different points in the game, but a player may only raise once per hand. Each player placing an ante and blind bet also has the option of placing a Trips bonus bet.

Players receive two hole cards face-up, and the dealer receives two hole cards face-down. At this point the player may check or ‘raise’ by placing a play bet, of either x3 or x4 the value of their ante.  Three shared community cards (the flop) are then spread. If the player didn’t make a play bet before the flop, they may do so now to x2 the ante bet value. The dealer now deals the remaining two community cards, after which the player has a 3rd and final chance to make a play bet (if they have not already done so). A player who has not yet made a play bet must do so now, to the equivalent of the ante bet, or fold.

If the dealer has not made a qualifying hand (a pair or better):

Any players still in will receive their ante bets back. Blind and play bets will be settled according to the payout tables (see the Live Ultimate Texas Hold’em Rules page for detailed information), as long as the player’s hand is better than the dealer’s. If the player’s hand is worse than the dealer’s hand, they will not receive a payout for blind or play bets. If the player’s hand is equal to the dealer’s, blind and play bets are returned.

If the dealer has made a qualifying hand (a pair or better):

Players who cannot beat the dealer’s hand will lose ante, blind and play bets. Hands that beat the dealer will have their bets settled according to the payout tables on our Rules page. In the event of a tie, all bets are returned except Trips bonus bets, which are settled individually.

The theoretical return to player (RTP) for Live Ultimate Texas Hold’em is 97.82%.

The theoretical return to player (RTP) for the Trips bonus bet in Live Ultimate Texas Hold’em is 98.10%.

To see ante/bonus payout odds, and for more details on how to play the game, please visit our Live Ultimate Texas Hold’em Rules page.

Live Ultimate Texas Hold’em can be played for a range of stakes, and can also be enjoyed on Private tables, available exclusively to our players. Visit the Casino tab in your desktop client to choose your table and get started.

You can also play Live Ultimate Texas Hold’em games on your iOS or Android phone and tablet, as well as in your web browser (where available). See here to find out more.

For more detailed information on how to play Live Ultimate Texas Hold’em, visit our Live Ultimate Texas Hold’em Rules page.

Contact Support if you have any questions about playing Live Ultimate Texas Hold’em.