Um Echtgeld spielen - Todito Cash

Todito Cash

Was ist Todito Cash?

Todito Cash ist eine beliebte, einfache und sichere Art (ähnlich einem E-Wallet), Geld auf Ihr Stars-Konto einzuzahlen. Sie können Ihr Todito Cash-Konto online eröffnen. Ihr Todito Cash-Konto kann nur in einer autorisierten Verkaufsstelle aufgeladen werden. Anschließend können Sie Ihr Todito Cash-Konto für Einzahlungen nutzen.

Eine Verkaufsstelle in Ihrer Nähe finden Sie hier.

Hinweis: Todito Card ist nicht das Gleiche wie Todito Cash. Todito Card ist eine Prepaid-Karte, die in denselben Verkaufsstellen wie Todito Cash verkauft wird. Todito Card kann für Online-Händler nicht verwendet werden. Falls Sie Ihre Karte in einer Verkaufsstelle erworben haben, befindet sich die 10-stellige Kartennummer auf der Karten-Vorderseite oder unter dem Barcode auf der Karten-Rückseite. Wenn Sie mindestens 200 Pesos nachladen, ist die Provision von Todito Cash unter Umständen niedriger. Klicken Sie hier und geben Sie Ihre Kartennummer und PIN ein, um Ihr Guthaben zu prüfen, bevor Sie eine Einzahlung machen.

Wie mache ich eine Einzahlung mit Todito Cash?

Wählen Sie eine der folgenden Plattformen (wo verfügbar).

Desktop-Nutzer: Um eine Einzahlung durchzuführen, loggen Sie sich in Ihr Konto ein und klicken Sie auf den Button "Kasse". Klicken Sie anschließend auf den Button "Todito Cash" und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Für Nutzer der App: Loggen Sie sich ein, wählen Sie in der Lobby "Echtgeld" und tippen Sie auf "Einzahlen". Tippen Sie anschließend auf den Button "Todito Cash" und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Nutzer der Website: Loggen Sie sich ein und klicken Sie auf den Button "Einzahlung". Klicken Sie anschließend auf den Button "Todito Cash" und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Welche Einzahlungslimits gelten für Todito Cash?

Informationen zu den aktuellen Einzahlungslimits erhalten Sie im Kassenbereich.

Wie nehme ich Auszahlungen vor?

Auszahlungen per Todito Cash werden nicht unterstützt.

Alternative Auszahlungsmethoden finden Sie auf unserer Seite Auszahlungsrichtlinien.

Wie funktioniert die Wechselkursumrechnung?

Wir orientieren uns bei der Umrechnung Ihrer Ein- und Auszahlungen in Ihre bzw. von Ihrer Kontowährung an den aktuellen XE-Durchschnittskursen. Für den Vorgang erheben wir gegebenenfalls eine geringe Gebühr. Auf der Seite Allgemeine Geschäftsbedingungen für Echtgeld-Transaktionen und Währungsumrechnungen finden Sie weitere Informationen.

Was kostet mich die Nutzung von Todito Cash?

Für die Nutzung von Todito Cash berechnen wir keine Gebühren. Die Spieler tragen jedoch alle Kosten, die von Todito Cash berechnet werden.

Falls Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Support.

Zurück zur Echtgeld-Hauptseite.

Play for Real Money using Todito Cash

Todito Cash

What is Todito Cash?

Todito Cash is a popular, safe and easy way to deposit funds into your Stars Account, similar to an electronic wallet. You can open your Todito Cash account online or buy a reloadable Todito Cash prepaid card from various retail outlets. Your Todito Cash account can only be funded at authorized retail outlets. You can then use your Todito Cash account to deposit and play.

Click here to find your local retail outlet.

Please Note: Todito Card is not the same as Todito Cash. Todito Card is a prepaid internet card that is sold in the same retail outlets as Todito Cash. Todito Card cannot be used with online merchants. If you bought your card at a retail store, the card number will be the 10 digit number on the front of the card or below the barcode on the back of your card. If your top-up amount is for 200 pesos or more, Todito Cash may have deducted commission. Please click here and enter your card number and pin to check your available balance before making a deposit.

How can I make deposits using Todito Cash?

Please, feel free to use any of the below platforms that may be available to you.

Desktop client: To make a deposit, login to your account and click the 'Cashier' button, then select 'Make a Deposit'. Next, click on the 'Todito Cash' button and follow the on-screen instructions.

App users: To make a deposit, login to your account, select the Real Money tab in the lobby, then tap on the ‘Deposit’ button. Next, tap on the 'Todito Cash' button and follow the on-screen instructions.

Web users: To make a deposit, login to your account and click the 'Deposit' button. Next, click on the 'Todito Cash' button and follow the on-screen instructions.

What are the deposit limits for Todito Cash?

Please visit the Cashier for your current deposit limits.

What about my withdrawals?

Todito Cash withdrawals are not supported.

Please visit our Withdrawal Policy to find alternative options to withdraw your funds.

How does the exchange rate conversion work?

We use the prevailing mid-market rate provided by XE (plus a small fee if applicable) to convert your deposits and withdrawals to/from your account currency. For additional information, please read our Real Money Transaction Processing and Currency Conversion Terms and Conditions.

What will it cost me to use Todito Cash?

We do not charge any fees for using Todito Cash. Players are responsible for any fees charged by Todito Cash.

If you have any further queries, feel free to contact Support.

Back to Real Money main page.

Real Money FAQ

Chip Stack

Find the answers to any questions you may have about real money transactions and cashouts at PokerStars.