Willkommen im Prämien-Shop

Gönnen Sie sich etwas. Sie haben es sich verdient! Im Stars-Shop und im Prämien-Shop finden Sie alles - von Kleidung und Accessoires bis hin zu Onlineprämien - für eine noch bessere Spielerfahrung bei allen unseren fantastischen Produkten.

Stars Store

Stars-Shop - Online Shopping

Ganz gleich, ob Sie einen "Winning Moment" feiern möchten oder nach dem idealen Geschenk suchen - der Stars-Shop ist der richtige Ort dafür.

Klicken Sie auf den Button unten und entdecken Sie das umfangreiche Angebot an Produkten, darunter Luxusartikel, Pokerartikel, exklusive Markenkleidung und Accessoires.

Rewards Store

Prämien-Shop - lösen Sie Ihre StarsCoin ein

Als Stars Rewards-Mitglied sammeln Sie StarsCoin. Lösen Sie sie hier für eine Vielzahl von Onlineprämien ein und verbessern Sie Ihr Spielerlebnis. Online-Tickets und weitere Prämien sind ab sofort verfügbar - nutzen Sie Ihre StarsCoin für mehr Spiele, mehr Vorteile und mehr Spaß!

Klicken Sie auf den Button unten oder besuchen Sie den Prämien-Shop über das Menü "Mein Stars" in der App und in unserer Desktop-Software.

Häufige Fragen (FAQ)

Sie finden nicht, wonach Sie suchen? Besuchen Sie das Hilfe-Center oder wenden Sie sich an den Support.

Wie bestelle ich im Prämien-Shop?

  1. Loggen Sie sich in Ihr Stars-Konto ein.
  2. Öffnen Sie das Menü "Mein Stars".
  3. Klicken Sie auf "Prämien-Shop".
  4. Wählen Sie die Artikel, die Sie bestellen möchten und klicken Sie auf "Diesen Artikel kaufen".
  5. Es öffnet sich ein neues Fenster mit einem Bestellformular. Hier können Sie:
    1. Stückzahl bzw. Menge angeben.
    2. Bestätigen, dass die angezeigte Adresse die richtige ist. Andernfalls aktualisieren Sie die Adresse bitte oder geben Sie eine andere Lieferanschrift an.
    3. Ihre Telefonnummer bestätigen oder aktualisieren. Hinweis: Bei Ihrer ersten Bestellung müssen Sie Ihre Telefonnummer (einschließlich Landesvorwahl) in das dafür vorgesehene Feld eingeben, damit die Bestellung abgeschlossen werden kann.
    4. Geben Sie Ihre Steuerkennziffer an (falls erforderlich).
  6. Klicken Sie auf "Weiter".
  7. Lesen Sie die Verzichtserklärung. Wenn Sie damit nicht einstimmen sind, können Sie die Bestellung mit einem Klick auf "Abbrechen" stornieren. Um fortzufahren, klicken Sie auf "Ich stimme den oben genannten Bedingungen zu".
  8. Als Nächstes erscheint ein Pop-up-Fenster für die Bestätigung Ihrer Bestellung. Klicken Sie auf "Bestätigen". Bevor Sie Ihre Bestellung bestätigen, haben Sie die Möglichkeit, noch einmal zurückzugehen, um die Farbe oder die Menge Ihrer Bestellung bzw. Ihre Adresse oder die Telefonnummer zu ändern. Außerdem können Sie den Bestellvorgang abbrechen.
  9. Daraufhin erhalten Sie eine automatisierte E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigung. Bitte überprüfen Sie, ob alle Informationen korrekt sind.

Hinweis: Manche Artikel stehen in einigen Ländern nicht zur Verfügung. Zudem kann es sein, dass Sie je nach Land, in dem Sie wohnen, gewisse Steuern und Abgaben an zuständige Behörden entrichten müssen, um die bestellte Ware zu erhalten. Außerdem werden Sie möglicherweise aufgefordert, bestimmte Dokumente bereitzustellen, bevor Ihnen die Artikel gesendet werden.

Sie sind vollständig für die Zahlung sämtlicher Gebühren und/oder für die Bereitstellung der Nachweise verantwortlich, die die zuständigen Behörden Ihres Wohnsitzlandes möglicherweise anfordern. Sollten Sie dem nicht nachkommen, geschieht dies auf eigenes Risiko. Folglich werden auch keine StarsCoin erstattet, wenn Sie in Ihrem Land geltende Vorschriften für die Aushändigung bestellter Ware nicht einhalten.

Kann ich auch online oder mit meinem Smartphone oder Tablet bestellen?

In der Mobile-App finden Sie den Prämien-Shop im Menü "Mein Stars". Nutzer der Mobile-App können in den meisten Mobile-Shops Turniertickets und Cashprämien bestellen. Alle anderen Artikel müssen über die Desktop-Software bestellt werden. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht über die Desktop-Software durchführen können und möchten, dass wir die Bestellung für Sie abschließen, wenden Sie sich bitte mit folgenden Informationen an den Support:

  • Vollständiger Name
  • Vollständige Anschrift
  • Telefonnummer
  • Artikel, den/die Sie bestellen möchten

Ich habe eine Bestellung aufgegeben. Wann wird sie bearbeitet und verschickt?

Bestellungen können frühestens drei Stunden nach ihrem Eingang bearbeitet werden. Der Zeitrahmen für die Bearbeitung einer Bestellung hängt vom Artikel und dem Tag Ihrer Bestellung ab. Einige Artikel wie Sicherheits-Token werden wöchentlich bearbeitet. Wenn Sie am Wochenende bestellen, wird Ihre Bestellung am Montag oder Dienstag bearbeitet.

Wie lange dauert es, bis meine Sendung geliefert wird?

Die Lieferzeit von Prämien-Shop-Artikeln richtet sich nach der Region, in die geliefert werden soll:

RegionLieferzeit ab der Versandbenachrichtigung
Vereinigtes Königreich  1 - 3 Tage
Europa 3 - 7 Tage
Rest der Welt  5 - 20 Tage

Wenn Sie Ihre Bestellung in der angegebenen Zeit nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Support. Andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie Ihre Lieferung erhalten haben.

  • Kann ich die Lieferung durch eine Extra-Zahlung beschleunigen? 

    Nein. Wir bieten keine Express-Lieferung an und können diesbezüglich auch keine Ausnahmen machen. Für alle Sendungen gelten dieselben Lieferfristen.
  • Was geschieht, falls meine Sendung in der für meine Region angegebenen Lieferzeit nicht geliefert wurde, ich aber vergessen habe, Ihnen dies mitzuteilen? 

    Bestellungen, die mehr als 6 Wochen zurückliegen (ab dem Datum der Bestellung), können von uns nicht erstattet werden, es sei denn, die Sendung wurde an uns zurückgeschickt. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Sie sich nach Ablauf der für Ihre Region angegebenen Lieferfrist sofort an uns wenden, damit wir den Lauf der Sendung gegebenenfalls nachverfolgen und die Verzögerung untersuchen können.

Warum ist meine Steuerkennziffer erforderlich?

Dies ist eine Bestimmung örtlicher Behörden zur Genehmigung der Beförderung von Kurierzustellungen. Die entsprechende Information befindet sich unter den Bestelldaten und wird zu keinem anderen Zweck als dem Versand Ihrer Bestellung in Übereinstimmung mit den Datenschutzgesetzen verwendet.

Können Artikel aus dem Prämien-Shop auch mit normalem Geld bezahlt werden?

Nein, jedoch können die Artikel im Stars-Shop mit Echtgeld bezahlt werden.

Kann ich meine Bestellung auch an einen anderen Ort als meine Privatadresse liefern lassen?

Ja. 

Falls wir Ihre Bestellung an eine andere Adresse liefern sollen, können Sie den Artikel zunächst wie gewohnt bestellen. Während des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit, eine andere Lieferadresse anzugeben ("Abweichende Adresse verwenden"). Bitte ändern Sie NICHT die Adresse in Ihrem Konto. Geben Sie bitte eine zusätzliche Adresse an, bei der die Sendung gegebenenfalls entgegengenommen werden kann. Beachten Sie, dass für bestimmte Länder besondere Lieferbestimmungen gelten, und manche Artikel deshalb nicht in ein anderes Land geliefert werden können.

Muss ich Versandkosten und/oder Steuern zahlen?

Wenn Sie einen Artikel bestellen, entstehen Ihnen keine weiteren Kosten. Alle Versandkosten und Steuern sind bereits im Preis enthalten. 

Es kann jedoch sein, dass Sie je nach Land, in dem Sie wohnen, gewisse Steuern und Abgaben an zuständige Behörden entrichten müssen, um die bestellte Ware zu erhalten. Außerdem werden Sie möglicherweise aufgefordert, bestimmte Dokumente bereitzustellen, bevor Ihnen die Artikel gesendet werden.

Sie sind vollständig für die Zahlung sämtlicher Gebühren und/oder für die Bereitstellung der Nachweise verantwortlich, die die zuständigen Behörden Ihres Wohnsitzlandes möglicherweise anfordern. Sollten Sie dem nicht nachkommen, geschieht dies auf eigenes Risiko. Folglich werden auch keine StarsCoin erstattet, wenn Sie in Ihrem Land geltende Vorschriften für die Aushändigung bestellter Ware nicht einhalten. 

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass der Zoll Sie zu einer Zahlung auffordert, werden wir die entstandenen Kosten Ihrem Konto gutschreiben, sobald wir von Ihnen folgende Nachweise (in Kopie) erhalten haben: Die Rechnung, die dem Paket beiliegt, den Zahlungsbeleg (der Betrag muss klar ausgewiesen sein) sowie die Versandrechnung mit unserem Firmennamen und dem Namen des Versandunternehmens. Wenden Sie sich bitte an den Support. Dort wird man Ihnen gerne weiterhelfen.

Welche Größen gibt es für Bekleidung, Mützen und Taschen?

In der Artikelbeschreibung finden Sie eine Größentabelle. Achten Sie bitte sorgfältig auf die Maßangaben, da unsere Artikel in der Passform variieren.

Kann ich meine Bestellung zurückschicken?

Sie müssen die Rücksendung durch den Support bestätigen lassen, da es bestimmte Vorgehensweisen und Einschränkungen gibt. 

Für den Fall, dass Sie eine falsche Größe bestellt haben, können Sie den Artikel zurückschicken, allerdings müssen Sie die Versandkosten selbst übernehmen. Sie sollten bei der Auswahl der Artikelgröße immer unsere Größentabelle beachten, damit der Artikel richtig passt.

Falls Sie einen anderen Artikel als den von Ihnen bestellten erhalten haben, müssen Sie den Artikel möglicherweise auf unsere Kosten an uns zurücksenden. Der richtige Artikel wird Ihnen kostenfrei zugesandt. Wenden Sie sich bitte an den Support. Dort wird man Ihnen gerne weiterhelfen.

Beachten Sie bitte, dass Sie keine StarsCoin-Erstattung oder eine Ersatzlieferung erhalten, falls ein Artikel ohne Original-Bestellnummer im Paket und/oder ohne Bestätigung zurückgeschickt wurde.

Können Artikel an eine Postfach-Adresse zugestellt werden?

Artikel können nicht an eine Postfach-Adresse zugestellt werden, da die Lieferung von einer Person in Empfang genommen werden muss.

Wie kann ich den Verlauf meiner Bestellungen überprüfen?

  1. Loggen Sie sich über die Desktop-Software in Ihr Stars-Konto ein (der Bestellverlauf steht über die Mobile-App im Moment nicht zur Verfügung).
  2. Klicken Sie auf "Mein Stars".
  3. Klicken Sie auf "Prämien-Shop". Daraufhin öffnet sich ein Pop-up-Fenster.
  4. Klicken Sie links auf die oberste Rubrik. Ein Pop-up-Fenster mit der Rubrik "Bestellverlauf" wird angezeigt. Klicken Sie darauf, um ein Pop-up-Fenster mit allen Bestellungen anzuzeigen, die Sie aufgegeben haben.

Ich habe mehrere Artikel gleichzeitig bestellt, die unabhängig voneinander geliefert wurden. Warum?

Manche Artikel werden von unterschiedlichen Standorten versendet und kommen daher als separate Lieferungen an.

Kann ich eine Bestellung stornieren oder verändern?

Ja. Solange der Status der Bestellung "Neu" ist, können Sie sie im Kassenbereich der Desktop-Software stornieren. Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, müssen Sie sie zunächst stornieren und anschließend neu aufgeben.

Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung. Prüfen Sie bitte alle Informationen sorgfältig. Anschließend wird die Bestellung für die Verpackung und den Versand vorbereitet. Bestellungen werden je nach Art des Artikels täglich oder wöchentlich bearbeitet.

Beachten Sie, dass Bestellungen bereits drei Stunden nach ihrem Eingang bearbeitet werden können. Sobald eine Bestellung bearbeitet wurde, können Sie sie nicht mehr stornieren oder ändern.

Ich habe eine Änderung meiner Bestellung beauftragt, die nicht durchgeführt wurde. Was ist passiert?

Solange Sie keine Bestätigung Ihres Änderungsauftrags erhalten haben, können wir nicht garantieren, dass eine Änderung oder die Stornierung Ihrer Bestellung wirklich durchgeführt wurde.

Ein mir gelieferter Artikel ist beschädigt. Was kann ich tun?

Bitte wenden Sie sich mit folgenden Informationen umgehend an den Support:

  • Bestellnummer
  • Artikelname
  • Versandfirma
  • Eine Beschreibung des Problems
  • Ein Foto des beschädigten Artikels

Sobald wir alle erforderlichen Informationen erhalten haben, werden wir den Vorgang entsprechend weiterbearbeiten. In Abhängigkeit von der Art des Artikels kann es sein, dass wir Sie um Rücksendung des beschädigten Artikels bitten.

Kann ich meinen Artikel persönlich zurückgeben oder umtauschen?

Nein. 

Die persönliche Rückgabe oder ein Umtausch im Warenlager ist nicht möglich. Bitte schicken Sie Ihre Bestellung stattdessen an die Rücksendeadresse, die Sie von unseren Prämien-Shop-Mitarbeitern erhalten. 

Sobald Ihre Rücksendung im Originalzustand bei uns eintrifft, wird Ihnen der neue Artikel zugesandt - oder die StarsCoin, die Sie für den Kauf Ihres Artikels genutzt haben, werden auf Ihr Stars-Konto zurücküberwiesen. 

Bitte rufen Sie unser Lager nicht direkt an. Sie werden von unserer Auftragsabwicklung weder Informationen erhalten, noch können Sie dort irgendwelche Artikel direkt einkaufen. 

Alle Anfragen richten Sie bitte an den Support.

Ich habe Fanartikel bestellt, doch die Statusanzeige der Bestellung steht weiterhin auf "Bearbeiten" und nicht auf "Gesendet". Warum?

Nicht alle unsere Auslieferungslager verwenden die gleichen Versandmethoden. Wenn Ihre Bestellung nicht als "Gesendet" angezeigt wird, heißt das nicht, dass sie noch nicht verschickt wurde. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte an den Support.

Was geschieht, falls niemand erreichbar ist, um das Paket bei Lieferung anzunehmen?

Reguläre Post / Paketdienste

Wenn Ihre Bestellung mit der regulären Post versendet wird, wird die Lieferung von den örtlichen Paketdiensten in Ihrer Nähe durchgeführt.

Die Methoden und Zeitrahmen für die Lieferung variieren von Land zu Land, jedoch werden in der Regel zwei Zustellversuche unternommen, bevor eine Benachrichtigung hinterlassen und Ihre Lieferung in der örtlichen Postfiliale hinterlegt wird. 

Auf der Karte stehen Datum und Zeit, zu der versucht wurde, das Paket zuzustellen, die Adresse und die Öffnungszeiten der Postfiliale, bei der Ihr Paket hinterlegt wurde, sowie das Datum, bis wann Sie es abholen können und manchmal ein Referenzcode.

In einigen Fällen kann eine erneute Lieferung arrangiert werden. Ist dies nicht möglich, müssen Sie Ihr Paket in der angegebenen Postfiliale abholen. In der Regel wird das Paket bis zu zwei Wochen aufbewahrt. Danach wird die Sendung an den Prämien-Shop zurückgesandt oder entsorgt.

Kuriere / Verfolgbare Sendungen

Wenn Ihre Bestellung per Kurierdienst (z.B. FedEx) versendet wird, senden wir Ihnen einen Tracking-Code per E-Mail, mit dem Sie den Status der Lieferung über die Website des Kurierdienstes verfolgen können. Die Lieferung wird vollständig durch den Kurierdienst organisiert.

Der Kurierdienst unternimmt in der Regel zwei oder drei Zustellversuche. Danach hinterlässt er eine Karte mit Datum und Zeit der letzten Zustellung. Auf der Karte finden Sie außerdem einen Tracking-Code, die Adresse und Telefonnummer der örtlichen Filiale und in einigen Fällen einen Termin, an dem eine erneute Zustellung versucht wird.

Falls auch wiederholte Zustellversuche des Kurierdienstes nicht erfolgreich sind, werden Sie gebeten, Ihr Paket in der örtlichen Filiale des Kurierdienstes abzuholen oder telefonisch einen erneuten Zustellungstermin zu vereinbaren.

In der Regel wird das Paket bis zu zwei Wochen aufbewahrt. Falls es danach noch nicht abgeholt oder erneut zugestellt wurde und der Kurierdienst Sie auch nicht kontaktieren konnte, wird die Sendung an den Prämien-Shop zurückgesandt oder entsorgt.

Betreiben Sie eine ethisch verantwortliche Geschäftspolitik?

Ja. Als weltweit führendes Online-Gaming-Unternehmen bemühen wir uns, diese privilegierte Position in all unseren Geschäftsbereichen beizubehalten. Daher stellen wir sicher, dass alle unsere Markenprodukte auf verantwortungsvolle Weise und unter Einhaltung hoher ethischer Standards produziert werden. Wir wollen gewährleisten, dass alle Drittanbieter, die für uns Markenprodukte herstellen, sich an die gleichen anspruchsvollen ethischen Standards halten, die wir befolgen.

Unsere Verträge mit Drittherstellern umfassen eine Verpflichtung zu ethischen Standards (ethical standards undertaking, ESU), die zu international anerkannten Standards kompatibel ist. Diese ESU spricht eine Reihe ethischer Aspekte bei der Herstellung an und soll sicherstellen, dass die an der Produktion beteiligten Mitarbeiter respektvoll und fair behandelt werden, in Übereinstimmung mit den örtlichen Vorgaben bezahlt werden sowie in einer Umgebung arbeiten, die ihre kulturellen, ethnischen und philosophischen Unterschiede wertschätzt. Ein Kernelement der ESU ist die Sicherstellung, dass Mitarbeiter das rechtliche Mindestalter erfüllen. Wir verbieten explizit den Einsatz minderjähriger Arbeiter und/oder Zwangsarbeit in jeglicher Form, dazu zählen auch Gefängnisarbeit, Lohnsklaverei/Menschenhandel oder die Einschränkung der freien Beweglichkeit. Die ESU verlangt auch, dass befriedigende Standards hinsichtlich Gesundheitsschutz und Sicherheit am Arbeitsplatz eingehalten werden, dass die Mitarbeiter feste Löhne erhalten und Überstunden bezahlt bekommen, dass die Arbeitszeiten begrenzt sind sowie dass die Mitarbeiter akzeptable Arbeitsbedingungen in einer sicheren Umgebung vorfinden.

Schließlich räumen wir uns mit unserer ESU das Recht ein, regelmäßig unangekündigte Inspektionen der Fabriken unserer Hersteller durchführen zu können, um deren Einhaltung unserer ESU zu prüfen und zu dokumentieren. Wir sorgen rasch dafür, dass eventuelle Mängel, die bei solchen Inspektionen gefunden werden, durch unsere Dritthersteller vollständig angegangen und beseitigt werden.

Welcome to the Rewards Store

Looking to treat yourself? Why not, you deserve it! Stars Store and the Rewards Store offer everything from clothing and accessories to online rewards you can use to enhance your experience on all our great products.

Stars Store

Stars Store - Online Shopping

Whether you’re celebrating a winning moment or looking to find the perfect gift, Stars Store is the perfect destination.

Click below to browse a wide selection of items including luxury goods, poker products and exclusive branded clothing and accessories.

Rewards Store

Rewards Store – Redeem Your StarsCoin

Collect StarsCoin as a Stars Rewards member and redeem it here for a variety of online rewards to enhance your gameplay experience. Online tickets and more are available now – use your StarsCoin to get more play, more value and more fun!

Click below, or find the Rewards Store in the app and our desktop software via the ‘My Stars’ menu.

Frequently Asked Questions

Can’t find what you’re looking for? Try the Help Center or contact Support.

How do I order from the Rewards Store?

  1. Log in to your Stars Account.
  2. Go to your ‘My Stars’ menu
  3. Click on the ‘Rewards Store’ button.
  4. Browse the products on offer, select the item you wish to order and click ‘Buy This Item’
  5. A new window will appear with an Order Form. From here you can:
    1. Choose quantity
    2. Confirm that your address is the one listed and is correct. If it is not, please update or use a different delivery address
    3. Confirm or update your telephone number. Please Note: If this is your first order, you will need to provide your telephone number in the spaces indicated (including the country code) before the order can be completed.
    4. Enter your personal tax code (if required)
  6. Click on "Next"
  7. Read the disclaimer. If you disagree with the information stated you can decide to cancel this order by clicking on ‘Cancel’. If you wish to proceed, please click on ‘I agree to the above stated terms’.
  8. The Purchase Confirmation popup box will appear, click ‘Confirm’. At this stage, and before you confirm the order, you can decide to go back and update the colour, quantity, and your address and phone number. You can also cancel your order.
  9. An automated email will be sent to you with your order confirmation. Please check that everything is correct.

Please Note that not all items are available in some countries, and that depending on your country of residence, certain duties and taxes may be payable to the relevant authorities in order for you to receive goods which you have ordered. Additionally, you may be required to provide certain documentation before such goods will be released to you.

You are fully responsible for paying any fees and/or providing any documentation as may be required by the relevant authorities in your country of residence. Failure to do so is at your own risk and no StarsCoin will be reimbursed to you as a result of your non-compliance with any requirement within your country of residence for the release of your goods.

Can I order from the web or by using my phone or tablet?

You can find the Rewards Store in the mobile client under the ‘My Stars’ menu. Mobile customers can order tournament tickets and cash rebates in most mobile stores. All other orders must be made through the desktop client. If you are unable to order via the desktop client and would like us to enter your order for you, please contact Support with the following information:

  • Full name
  • Full mailing address
  • Phone number
  • Item(s) you wish to order

I have just placed an order, when will it be processed and shipped?

Orders can be processed as early as three hours after being placed. Timeframes for order processing will depend on the item and day you are ordering. Some items, such as Security Tokens, are processed on a weekly basis. Please note that when ordering during the weekend, your orders will be processed on Monday/Tuesday.

What is the time frame for delivery?

The delivery time for Rewards Store items varies according to each region, as follows:

RegionDelivery Time from dispatch notification
UK  1-3 days
Europe 3-7 days
Rest of the World  5-20 days

If you do not receive your order within the specified time frame, please contact Support. Otherwise, your package is assumed to have been delivered.

  • If I want the order to arrive sooner, can I pay extra? 

    No. We do not offer express service, and we cannot make exceptions. All orders are delivered in the same timeframe.
  • If I did not receive my order, but forgot to let you know after the timeframe stated for my region has expired, what happens? 

    Unfortunately, orders older than 6 weeks (from the date the order was placed) cannot be credited back unless they have been returned to us. This is why it is very important for you to contact us straight after the expiration of the delivery timeframe for your region if you haven’t received, so that we may track it and investigate the delay.

Why do I need to provide my personal tax number?

This is a requirement from your local authorities to allow for the courier parcel to be delivered. This information sits with the order and is not to be used for any purpose other than the shipping of your order, in conformity with the data protection laws.

Can Items from the Rewards Store be purchased using real money?

No. However, items in Stars Store may be purchased for real money.

Can I have my order shipped somewhere other than my home address?

Yes. 

If you wish to have an order sent to an alternate address, you may order the item as normal, but during the order process there will be an option to send the item to an alternate address ('Use Different Address'). Please DO NOT change the address on your account. It is important to provide an address where someone will be available to receive the package. Please note that some shipping restrictions may apply for certain countries and, as a result, you may not be able to get some items delivered to another country.

Do I have to pay any shipping/taxes?

Once you place an order, there are no further costs you will need to pay as shipping and taxes are included in the cost. 

However, depending on your country of residence, certain duties and taxes may be payable to the relevant authorities in order for you to receive goods which you have ordered. Additionally, you may be required to provide certain documentation before such goods will be released to you.

You are fully responsible for paying any fees and/or providing any documentation as may be required by the relevant authorities in your country of residence. Failure to do so is at your own risk and no StarsCoin will be reimbursed to you as a result of your non-compliance with any requirement within your country of residence for the release of your goods. 

In the unlikely event of a customs request for payment, please note that we will reimburse your account once we receive a copy of the commercial invoice included in the parcel, the paid receipt (clearly showing the amount), and proof that the delivery was from us by means of our Shipping Invoice (Pick Note). Simply contact Support and we will gladly assist you.

What size are the clothing/caps/bags?

Check item descriptions for a sizing chart. Please be sure to check the measurements carefully as our sizes vary in fit.

Can I return my order?

You must contact Support to have your return approved as there are certain procedures and restrictions. 

If you order the wrong size, you can return the item; however you will need to pay for the shipping costs. You should always check our sizing charts to make sure the item will fit properly.

Should you receive a different item than the one you have ordered, you may be required to send it back to us at our cost; the correct product will be shipped to you free of charge. Kindly contact Support and we will gladly assist you.

Please keep in mind that if an item is returned to us without the original order number included in the package and/or without authorization, we will not be able to credit back StarsCoin or send a replacement.

Can items be shipped to a P.O. Box address?

Orders cannot be sent to a P.O. Box address as someone must be available to receive the package.

How can I check my order history?

  1. Log in to your Stars Account via the desktop client (order history is not currently available via the mobile client).
  2. Click on ‘My Stars’.
  3. Click on the ‘Rewards Store’ button. A pop up window will open.
  4. Click on the top tab on the left, and a pop-up window with the tab ‘Order History’ will appear. Clicking that will bring up a pop up window with all the orders ever made.

I ordered items at the same time, but they did not come together. Why?

Some items are shipped from different locations and will arrive separately.

Can I alter or cancel my order after I place it?

Yes. As long as the status of the order is 'New' you can go ahead and cancel it through the desktop Cashier. If you need to alter your order, you will first need to cancel the order and place a new order.

Once your order is placed, you will be sent full details via an order confirmation email. Please check any details carefully. Then the order is processed for packing and shipping. Orders are processed on a daily to weekly basis, depending on the item.

Please note that orders can be processed as early as three hours after being placed. Once an order is processed, it can no longer be cancelled or altered.

I requested a change in my order, but it was not changed. What happened?

Unless you receive a reply to your order change request, we cannot guarantee this change or cancellation has been made.

I received a damaged product, what should I do?

Please contact Support immediately with the following details:

  • Order number
  • Item name
  • Shipping company
  • The problem with the item
  • A photo of the item

Once we receive all the required information, we will proceed accordingly. Depending on the item, you may be requested to send it back to us.

Can I return/exchange my item in person?

No. 

The Fulfilment Centre will not accept any walk in returns/exchanges. You must mail your order to the return address provided to you by the Rewards Store Customer representative. 

Once the product arrives in its original condition, a new one will be sent out to you or the StarsCoin will be credited in your Stars Account, depending on the arrangement made. 

Please do not call the warehouses directly; no information will be given out nor can you buy any items from the Fulfilment Centre. 

All inquiries must be directed to Support.

I ordered merchandise from the store and the status of my order is still processed and not mailed. Why?

Not all of our distribution centers use the same method for dispatching orders. If you do not see your order status as mailed, it does not mean that it has not been shipped. For further inquiries regarding your order please contact Support.

What happens if nobody is available to accept the package upon delivery?

Regular Mail/Postal services

If your order is shipped via Regular Mail, the delivery will be made by the local Postal services in your area.

The methods and timeframes for delivery vary from country to country, but usually they will make up to two delivery attempts before leaving a card and holding your parcel at the local postal office. 

The card will state the date and time they tried to deliver the parcel, the address and business hours of the postal office where your parcel is being held, the date it will be available for pick-up and sometimes a reference code.

In some occasions a redelivery can still be arranged with them or, if this is not possible, you will have to pick up the parcel at the designated postal office. Usually they will hold the parcel for up to two weeks after which the parcel will be returned to the Rewards Store or disposed of.

Couriers/Trackable packages

If your order is shipped via courier (for example FedEx), a tracking code will be emailed to you and you will be able to track it online using the courier´s website. The delivery will be entirely organized by the courier.

The courier will usually make two or three delivery attempts, and after each one a card is left with the date and time they tried to deliver the parcel, a tracking code, address and telephone number for their local office and sometimes a date when they will return for redelivery.

If the courier´s repeated delivery attempts are unsuccessful, they will eventually request that you collect the parcel from their local office, or that you contact them in order to arrange a convenient date and time for delivery.

Usually they will hold the parcel for up to two weeks and, if not collected nor delivered and contact cannot be made with you;, the parcel will be returned to the Rewards Store or disposed of.

Do you operate an ethical responsibility policy?

Yes. As we are a global leader in the online gaming industry, we strive to maintain this privileged position in all that we do as a business. Accordingly, we ensure that our branded products are manufactured in a responsible manner and to high ethical standards. We strive to ensure that any third party that we engage with to produce our branded products is committed to and abides by the same exacting ethical standards that we maintain.

We incorporate an ethical standards undertaking (“ESU”) within our commercial agreements with our third party manufacturers which is compatible with internationally recognized standards and the ESU addresses a spectrum of ethical sourcing issues designed to ensure that those involved in the production of our branded products are treated fairly and with respect, are paid in line with applicable jurisdictional requirements and operate in an environment that embraces their cultural, ethnic and philosophical differences. A core element of ESU is to ensure that employees meet minimum legal age requirements and we explicitly prohibit the use of underage workers and/or forced labor of any kind, including prison labor, indentured servitude/trafficking or for the restriction of free movement. The ESU also requires that acceptable standards for workplace health and safety practices are maintained, that the workers are paid regular wages and overtime, that there are restrictions on working hours and that the workers are provided with acceptable working conditions and within a safe environment.

Finally, under our ESU, we maintain a right to carry out periodic, unannounced inspections of the factories used by our manufacturers to verify and document their adherence to our ESU and we will act swiftly to ensure that our third party manufacturers immediately rectify and fully address any shortcomings we identify from our inspections.